Über mich



Katrin Albrecht

Jahrgang 1965 und begeisterte Yogalehrerin!

 

2004 entdeckte ich Yoga für mich und seit dem lässt er mich nicht mehr los! 

 

2012 begann ich als Yoga-Übungsleiterin meine ersten Gruppen zu unterrichten.

 

2013 Gründung Yoga.Raum. in Braunschweig.

 

2015 beendete ich meine 3,5-jährige Yogalehrer-Ausbildung im Mandala-Institut in Gifhorn. 

Regelmäßige Weiterbildungen runden meine Ausbildung ab. Unter anderem: Yin Yoga Ausbildung bei Biff Mithoefer, Jamtse School of Yin Yoga und Julia Kupke, Strala Yoga

zur Zeit: Yoga und Osteopathie Trainer Ausbildung bei Stefanie Kinter, Yogazentrum Travemünde

 

Heute lehre ich in meinen Kursen Yoga in der Ausrichtung des  Hatha Yoga, in Anlehnung an den Vinyasa Yoga und der Tradition von Sivananda. Yin Yoga fasziniert mich und wird von mir regelmäßig in Workshops unterrichtet.

 

Jenseits von Yoga bin ich im Bereich Fotografie/Archiv tätig. Verschiedene berufliche Tätigkeiten im Laufe meines Lebens und meine, inzwischen erwachsenen, Kinder machen mein Leben bunt und vielfältig.